powder brows wien
powder brows wien 1040

Powder Brows

Powder Brows ist der neueste Trend aus Asien für natürlich wirkende, wunderschöne Augenbrauen. Die Technik ist so fein und präzise gemacht, dass man kaum merkt, dass bei den Augenbrauen nachgeholfen wurde. Aus diesen Gründen sind die Powder Brows besonders beliebt, auch bei Influencern und Hollywood-Stars. So haben Sie immer die perfekten Augenbrauen, egal ob morgens nach dem Aufstehen oder im Sommer am Strand.
Powder Brows werden durch eine, wie der Name schon sagt „Pudertechnik“ bzw. „Pendeltechnik“ in die Haut eingearbeitet und erhalten dadurch ein besonders natürliches Ergebnis.

Vorteile von Powder Brows
Die Augenbrauen sehen besonders natürlich aus – der typische Permanent Make-Up Look fällt hierbei weg. Der Effekt ähnelt Augenbrauen sehr, die mit Augenbrauenpuder geschminkt wurden.

Wie lange halten Powder Brows?
Powder Brows können bis zu eineinhalb Jahre halten. Ein halbes Jahr oder ein Jahr nach der ersten Behandlung wird in der Regel eine „Nachbehandlung“ empfohlen. Dadurch bleibt die Farbe Frisch und die Augenbrauen sehen besser aus. Genau kann man die Haltbarkeit allerdings nie voraussagen, denn das ist von Person zu Person unterschiedlich. Jeder hat eine andere Haut und bei jeder Person erneuert sich die Haut unterschiedlich schnell. Vor allem bei sehr Jungen Personen regeneriert sich die Haut weit schneller als bei älteren Personen.